Die Aufgabe des Citymanagements ist es, Harburg stärker in
das positive Gedächtnis der Menschen zu bringen und Highlights zu schaffen, die
in Erinnerung bleiben.
Aus diesen Gedanken ist der Slogan „HARBURG - Home of….“ entstanden.
Die Harburger sind stolz auf die vielen Hotspots, die ihr Stadtteil zu bieten hat.
„Dieser Slogan ist für alle, die sich gerne mit Harburg
identifizieren, die gerne hier leben und arbeiten!“ – so Melanie-Gitte
Lansmann, die Schöpferin von „HARBURG - Home of…“.
Das Harburger Marketing-Board hat dieses Projekt ins Leben
gerufen, denn „HARBURG – Home of…“ gilt für das Archäologische Museum Hamburg
genau wie für die Technische Universität, den channel hamburg, das Phoenix-Center
u.v.m.. Harburg kann zu Recht stolz darauf sein und selbstbewusst deutlich
machen, dass hier in „Hamburgs starkem Süden“ ein innovativer und kreativer
Stadtteil existiert, der viel zu bieten hat.
Passend zu dem
neuen Slogan hat der Shop in der Harburg Info nun auch neue Produkte in das Sortiment aufgenommen.
Ob zum
Einkaufen, Verschenken oder selbst Tragen – die neue „Harburg – Home Of…“-Tasche ist nicht nur schön anzugucken.
Doch auch die neue
Postkarte im selben Design kann sich sehen lassen. Familie und Freunde freuen sich bestimmt über so eine schöne Karte im Briefkasten.
Das Design
dieser beiden Produkte ist einfach einzigartig. Auf Anthrazitfarbenem Hintergrund sind grafische Zeichnungen der Harburger Highlights zu sehen.
Vom „Alten Land“ über den Channel Tower bis hin zur alten Elbbrücke – die neuen
Produkte sind etwas für`s Auge. Die Einkaufstasche ist zum Preis von 2,50 € und die Karte für 1,00 € ab sofort in der Harburg Info erhältlich.