Einmal Star sein

© Word and Webdesign
Ob beim Putzen oder unter der Dusche, jeder singt doch ab und an gern. Nun habt ihr die Möglichkeit euren Gesang zu präsentieren!
In Marias Ballroom in Harburg findet jeden 1. und 3. Mittwoch des Monats die Veranstaltung „Karaoke Deluxe“ statt. (Ab 2017 dann den 2. und 4. Mittwoch im Monat.) Der Spaß beginnt um 19 Uhr und der Eintritt ist frei!
Was das Karaoke-Event zu einem Karaoke Deluxe macht, ist eindeutig: Es gibt ein hervorragendes Sound-System, einen großen Bildschirm, von dem man gut ablesen kann und einen kleinen individuellen Soundcheck vor jedem Auftritt. Was ein guter Hall auf der Stimme alles bewirken kann! Da fühlt man sich einen Moment wie ein kleiner Star.

Es gibt noch viele weitere Events, die ihr auf der Website von Marias Ballroom findet!